Im Rahmen des Dressurturniers wurde Dagmar Burgschweiger für ihr langjähriges und großes Engagement für den Reiterbund64Saarlouis geehrt. Erst kürzlich schied sie aus dem Vorstand aus, in dem sie über 20 Jahre tatkräftig mitarbeitete, und steht nun dem Verein weiterhin bei Veranstaltungen wie unserem Hallenturnier mit ihrer Hilfe zur Verfügung.

Herr Klaus Meiser, der Minister für Inneres und Sport, der als Schirmherr des Turniers anwesend war und sich bei der Initiative “pro Ehrenamt” engagiert, und der Präsident des saarländischen Pferdezuchtverbandes Herr Karlheinz Groß verliehen ihr die Goldene Ehrennadel des Verbandes für Ihre Verdienste. Für den Reiterbund64Saarlouis dankte Herr Bernd Diny mit einem Blumenstrauß für ihre tatkräftige Mitarbeit im Verein.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dagmar!