Wir freuen uns über viel Lob und Anerkennung der Leistungen unserer Mitgliedern nach den Turnieren von Seiten des Verbandes, des Ministerpräsidenten und vor allem von den Teilnehmenden.

Auszug aus dem Bericht vom Pferdesportverband Saar: „Im Rahmen der Siegerehrung des Großen Preises richtete der Ministerpräsident seine Worte direkt an die Reitsportler: „Mein Respekt gilt allen Reiterinnen und Reitern die hier solch tolle Leistungen gezeigt haben, denn als Pferdefreund weiß ich wie viel Fleiß und Arbeit hinter dieser Passion Pferdesport steckt.“ Nicht zu Letzt galt sein Dank den vielen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren, ohne die ein solch großes Reitsportevent im Saarland nicht möglich wäre. (Von Anna Benkert)“

Den gesamten Bericht kann man hier www.pferdesportverbandsaar.de nachlesen.