Die neuen Reitböden in den Hallen des Reiterbundes 64 Saarlouis haben alle Ansprüche des Turniersports erfüllt. Dies war die einhellige Meinung sowohl der Springreiter als auch der Teilnehmer des Dressurfestivals auf dem Wiesenhof. Drei Wochenenden volles Turnierprogramm haben die Qualität der neuen Reitböden in der großzügigen Turniersporthalle unter Beweis gestellt. Auch in der Vorbereitungshalle wurde der Reitboden von Grund auf neu aufgebaut und somit konnten die Pferde für ihre Aufgaben im Dressurviereck oder im Springparcour bestens in Form gebracht werden.
Besonderer Dank gilt hier der Sportplanungskommission des Saarlandes, die diese Sanierung des Hallenbodens großzügig unterstützt hat. Staatssekretär Georg Jungmann (Ministerium für Inneres und Sport) hat anlässlich des Dressurturnieres dem Verein einen Scheck überreicht und die besten Grüße der Schirmherrin des Turniers, der Ministerpräsidentin des Saarlandes Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, überbracht.
Der Reiterbund 64 Saarlouis bedankt sich gleichfalls bei der Stadt Saarlouis, die immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Sportvereine hat und auch die Sanierung des Hallenbodens im Rahmen der Förderrichtlinien für Vereine unterstützt hat. Die Bürgermeisterin der Stadt Saarlouis, Frau Marion Jost, die auch für den Sport in der Stadt zuständig ist, hat dem Verein persönlich zu seinem Engagement im Turniersport gedankt.

Bildunterschrift: Staatssekretär Georg Jungmann (Ministerium für Inneres und Sport), Bernd Diny,
Bürgermeisterin der Stadt Saarlouis, Frau Marion Jost, Karl-Heinz Groß (Präsident des Pferdesportverbandes Saar), Jörg Kade